Samstag, 12. Dezember 2015

13.12.2015

Heute im Adventskalender ein kleines Täschchen mit Pilzen, von dem ich allerdings wieder absolut keine Ahnung hab, was man damit macht - vllt. kann mich eine meiner Blogleserinnen aufklären oder vielleicht weiß es auch Andrea, die es mir eingepackt hat?
Im Spinnfreundinnenkalender fand ich einen Schokodragees-Adventskalender von Marion - aber da heute schon der 13.12. ist, werd ich den wohl eher für nächstes Jahr aufheben - ich denke, die Schoki hält sich so lange?
Bei den Nähzutaten gab es ein Stück Endlosreißverschluss in rot - der zugehörige Spruch, den kann ich heute gut brauchen - ich bin allmählich vom Dauerstress (Umzug und Renovierung und seit Monaten Leben auf Dauerbaustelle) einfach platt...........
Im Kosmetikkalender lag ein Gutschein und das tägliche Aftereight-Pralinchen werd ich jetzt vernaschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen