Samstag, 7. November 2015

Meine Tochter ist ein Schatz:)

Nein - korrekt ist natürlich:
alle meine Kinder sind Goldstücke:)
Aber hier möchte ich euch grad zeigen, was mir meine Große grad vorbeigebracht hat:
Adventskalender Nr. 3 :)
Sie hatte neulich gesehen, dass ich kaum noch Parfüm besitze und sich gemerkt, dass ich mir vor Jahren mal einen Parfümkalender gewünscht hatte.
Nun - der hier ist nicht ausschließlich mit Parfüm gefüllt - aber doch mit einigen.
So langsam kann ich die Adventszeit kaum noch abwarten.
Links seht ihr meinen Kalender aus dem Afrikaforum - rechts die Hälfte des Kalenders von uns drei Spinnweibern - hinten nun den Kosmetikkalender - und:
im Afrikaforum ist noch ein einziger übrig - ein Kalender prall gefüllt mit Nähzutaten - und das für nur 30 Euro. Eigentlich hab ich ja nun für dieses Jahr genug - aber wenn er nicht weggeht, dann............
........kommt der auch noch zu mir..............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen