Mittwoch, 25. November 2015

Es kann wieder gestickt werden

Vorgestern kam meine Nähmaschine mit Stickmodul aus der Reparatur zurück.
Okay - nie wieder online bestellen - innerhalb von drei Jahren dreimal zur Reparatur - das ist super lästig. Dann auch noch unvollständig zurückgesandt - zwei Tage Telefongespräche, bis endlich die Zusage kam, das fehlende Teil wird nachgeschickt.........
Beim nächstenmal kauf ich wieder vor Ort und zahle lieber mehr ........

Doch - sei's drum - jetzt muss ich erstmal damit leben. Nähen geht noch nicht, immerhin kann ich wieder sticken:
Ich hab sofort begonnen weitere weihnachtliche MugRugs zu produzieren - als erstes das Baby-Rentier.........
Ich finde das MugRug-Set super süß - aber es dauert ja schon ewig bis so ein kleiner Untersetzer fertig ist......... Ich hab nicht auf die Uhr geschaut, aber ich schätze länger als zwei Stunden.......

Und hier Modell Pinguin:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen