Montag, 30. November 2015

1. Dezember

Es ist soweit, heute durfte ich die ersten Türchen öffnen.
Schaut euch erstmal an, was ich gefunden habe:
Die superleckere After Eight Schoki ist schon vernascht (vorm Frühstück :)), im Kosmetikkalender gab es pflegendes Öl, damit werd ich meine Haut heute Abend verwöhnen. Danke an Ehemann und Tochter:), ihr seid die Besten.
Im Kalender von uns drei Spinnerinnen war ich platt:
FÜNF Rolags!!!!!!!!! Wahnsinn!!!!!!! Ich glaub, ich hab gleich am ersten Tag das größte Türchen erwischt.......... Dankeschön Viola!
Im Nähzutatenkalender von fleckerl fand ich weißes Kantenband, sowas brauch ich ja immer. Kamsnaps - okay, die kann ich ohne Kamsnapzange natürlich nicht gebrauchen, kann sie aber ja jemandem schenken, der eine hat - und einen lieben besinnlichen Spruch - Dankeschön Rosi.
Und im letzten Kalender aus dem Afrikaforum, den ich bei Andrea gekauft hatte, darin war ein süßes toll genähtes Herztäschchen - auch hier ein herzliches Dankeschön!

1 Kommentar:

  1. Bitte schön, hatte Spaß beim Aussuchen der Farben . Viel Freude damit. Hatte ja heute auch was feines drin- der Conny sei dank- lach-

    AntwortenLöschen