Donnerstag, 8. Oktober 2015

Wieder Post von Kreativ für Afrika

Wieder einmal kann ich nur von diesem Forum schwärmen und es wärmstens empfehlen:
http://kreativ-fuer-afrika.forumprofi.de/index.php

Es wird von einer ganz lieben Freundin - kreandra - und ihrem Mann geleitet und ich unterstütze sie ein bissel dabei.
Heute kam wieder ein super tolles Paket von ihr, guckt einfach erstmal:
 Als ich heimkam sah ich schon das heiß erwartete Paket auf der Küchenfensterbank - Danke lieber Postbote, dass du es nicht wieder mitgenommen hast - hier kennt man sich, hier klaut keiner.......

Ich konnte es kaum erwarten auszupacken - das hier bewunderte ich als erstes:
Ich hatte einiges gekauft - einiges in der Tombola gewonnen - alles echt wunderschöne Sachen - supertoll gearbeitet - einfach nur ein extrem tolles Paket zum freuen.
Zu meiner Überraschung war noch ein Extra-Päckchen - oben rechts verpackt - von Andrea für mich als Geburtstagsüberraschung drin - huch - wie lieb von dir - Dankeschön Andrea!
Ich packte aus und fand das hier:
Ein hübsches Sternkörbchen für die kommende Adventszeit mit einer supertoll gearbeiteten Karte.
Und dann öffnete ich eine Kiste, darin war ein Adventskalender. Diesen konnte man für sage und schreibe nur 24 Euro bei ihr kaufen - ich hab freiwillig 30 Euro gegeben und denke selbst das ist noch sehr viel zu wenig - guckt euch das an:
In den Päckchen befinden sich 24 liebevoll handgemachte Kleinigkeiten. Allein die Verpackung ist schon unglaublich toll!!!!! Liebe Andrea - mich erwartet eine wunderbare Vorweihnachtszeit - ich bin unglaublich gespannt - du hast alles ganz ganz toll vorbereitet - vielen vielen Dank!!! Natürlich ist der Kalender schon wieder verpackt und weggestellt - ich wollte euch nur ein Foto von dem tollen Paketinhalt zeigen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen