Sonntag, 18. Oktober 2015

Tausch mit Tonya

Von Tonya bekomme ich einen wunderschönen Adventskalender zum selber befüllen und ich schicke ihr morgen früh diese Wolle:
Heute - 30.10. - kam der ersehnte Gegentausch:
Eigentlich war "nur" ein Muffin-Adventskalender vereinbart. Dann mailte mir Lena ganz erschrocken, dass der Kalender seit einem Jahr auf dem Dachboden gelagert hätte, nun eingestaubt sei und sich nicht mehr richtig reinigen lasse. Sie bot mir an, ob ich ihn für nur einen Strang Wolle haben wolle.........
Ich hatte aber ja beide Stränge schon verschickt und meinte, das sei nicht so schlimm - wenn sie meine, das sei nötig, dann könne sie ja vllt. eine kleine Stampin-up-Überraschung beilegen.
Und nun guckt selbst wieviel herrliches Stampin-up-Papier ich nun zum Basteln dazu bekommen habe - es ist sogar noch mehr als es aussieht - der Block vorn ist noch eingeschweißt.
Lieben Dank für den schönen Tausch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen