Donnerstag, 1. Oktober 2015

Ja ist denn heut schon Weihnachten?????

Grad bekam ich Post von einer ganz lieben Spinnfreundin, die ich vor kurzem in Neckeroda auch persönlich kennenlernen durfte.
Wir haben zu Dritt einen Adventskalender ausgemacht - sie, Viola - Marion, die Dritte im Bunde - und meine Wenigkeit.
Jede packt für die beiden anderen jeweils 12 Päckchen - wir schicken sie uns zu und haben so jede einen wunderschönen Adventskalender.
Ich hatte vor kurzem ja meine beiden Päckchen auch schon so früh versandt, weil ich hier noch auf einer halben Baustelle wohne wollte ich sie aus den Füßen haben.
Und heute nun kam Violas Päckchen - guckt euch die schönen liebevoll verpackten Überraschungen an:
Ich bin tierisch gespannt :)
Dankeschön, liebe Viola.
Natürlich ist der Karton längst wieder verschlossen - hier staubt auf den Estrich noch alles viel zu sehr ein und es ist ja auch noch viel zu früh für einen Adventskalender.
Aber ein Blick rein war ja hoffentlich erlaubt und ich wollte meine lieben Blogleser an meiner Freude teilhaben lassen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen