Montag, 8. Juni 2015

Natur pur

Seit fast zwei Wochen spinne ich an dieser Wolle - heute Morgen hab ich es nicht mehr ausgehalten, ich wollte sehen, wie sie fertig wirkt und bin um halb fünf aufgestanden um sie zu verzwirnen - zumindest den ersten Stran........
Ich bin begeistert. Es handelt sich um Schafwolle in verschiedenen Naturfarben, die ich mit langen Farbverläufen gesponnen habe - müsste verstrickt ähnlich wie Zauberballwolle von Schoppel wirken, nur halt in Naturtänen.
Hab noch einiges davon da - das reicht auch für ein größeres Objekt:)
Wenige Stunden später:

Strang Nr. 2 wandert jetzt ins Entspannungsbad und in der nächsten Zeit folgen noch zwei weitere. Richtig schön dünn ist mir meine Wolle diesmal gelungen:)

1 Kommentar:

  1. echt feine Wolle geworden. Gratulation dazu..Na da brauchst du auch bald ein Entspannungsbad- lach

    AntwortenLöschen