Mittwoch, 24. Juni 2015

Kreisch................. schon wieder eine Überraschung!!!!!!!!!

Hach, ich hab einfach tolle Freundinnen.

Heute erreichte mich wieder ein wunderbares Überraschungpaket von meiner lieben Freundin Marion.

Schaut euch das an:
Himmlisch weiches super kuschliges Spinnfutter, freu.........
Es ist Seide mit Bambus und hochglänzendem Nylon - seidenweich:))))
Dazu wie immer eine ihrer handgefertigten liebevoll geschriebenen Postkarten und ein leckeres Glas selbstgemachte Marmelade.

Sie bedankt sich damit für einen Sattelüberzug, den ich ihr kürzlich geschickt habe - aber das ist ein mehr als nur üppiges Dankeschön!!!!!!

Ich nehme an, sie hat die Wolle auf ihrer neuen Maschine selbstkardiert?

Ich hab mich riesig gefreut - ganz dickes Dankeschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen