Mittwoch, 6. Mai 2015

Und einen Nachschlag gab es auch noch..............

Steffi ist doch unverbesserlich............
Gestern hab ich ja das tolle Heft von ihr bekommen - daraufhin haben wir eine Weile uns per Whatsapp unterhalten und ich erzählte, dass ich als erstes die Krabbeldecke für mein Enkelchen nähen möchte, das in wenigen Wochen auf die Welt kommt und für dessen große Schwester eine Puppenkrabbeldecke......
Prompt beschloss Steffi, mir einen traumhaften Mädchenstoff von Zwergenschön dafür zu schenken - das wollte ich schon nicht annehmen - und heute nun kam der Großumschlag:
Liebevoll in Herzchenpapier eingeschlagen fand ich direkt vier schöne Stoffe - zweimal Zwergenschön - einmal diesen allseits beliebten Rosenstoff und noch rotkariert - begleitet von einer lieben Karte.
Mensch Steffi - du verwöhnst mich - ganz ganz dickes Dankeschön - ich hab mich echt gefreut - Leonies Puppendecke wirst du in Kürze auf meinem Blog hier finden........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen