Freitag, 29. Mai 2015

Mein neues Spinnrad

Spinner sind nette Menschen :)
Soeben hat mich eine liebe andere Spinnerin, die sich offenbar auskennt, darauf aufmerksam gemacht, dass mein vermeintliches "Louet-Spinnrad" ein "Künzl Stern" ist.
Bei der Manufaktur Künzl handelt es sich um eine feine kleine Werkstatt, die wunderschöne Webrahmen, -stühle und eben auch Spinnräder etc. herstellt.
Ich habe direkt mit Herrn Künzl telefoniert und mir als erstes einen vernünftigen Antriebsriemen für mein zweites Schätzchen bestellt und freue mich nun, dass ich sogar ein solides HANDgearbeitetes Rad mein eigen nennen darf!!! Freu!!!!
Und gleichzeitig kam die Mitteilung meiner spinnerten Freundin Viola, dass das nächste handgefertigte Schmuckstück, dass sich Marion und ich beide bestellt haben, Ende Juni auch fertig ist:
Wir bekommen dann ein MALOTTKE!!!!!!!
Superfreu :))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen