Sonntag, 24. Mai 2015

Jetzt fluppt es

Mit frischem Mut und Heikes und Violas Tipps bin ich erneut an mein Louet-Rad gegangen und siehe da:
Jetzt läuft es glatt, freu......
Was mich jetzt noch stört ist das Klackern von Holz auf Metall - an zwei Stellen hab ich schon mit Filz gepolstert:

Jetzt nehme ich mir noch die Stelle vor, wo der Haken des Trittbretts in den Stab eingefügt ist - das klackert auch noch.

Aber ansonsten denke ich eignet sich das Rad hervorragend zum Verzwirnen mit den großen Spulen. Keine Frage, dass das Spinnen auf dem Sonata einfacher läuft und auch mehr Möglichkeiten bietet - aber ich finde es echt interessant mal ein anderes zu testen und die großen Spulen sind echt klasse bei meinem neuen Schätzchen.

Und es wirkt einfach massiver, was mir gut gefällt.

1 Kommentar: