Dienstag, 7. April 2015

Tolles Paket

Wie schon so oft, kann ich euch nur schon wieder diese Seite ans Herz legen:
http://kreativ-fuer-afrika.forumprofi.de/index.php

Wo sonst bekommt man soviel fürs Geld UND tut ein gutes Werk? Denn alle Einnahmen kommen ohne Abzug World Vision zugute!

Ich habe 100 Euro überwiesen und schaut her, was ich alles bekommen habe:

In meinem Osterwichtelpaket habe ich einen Tischläufer gefunden, der zu dem roten passt, den ich schon zu meinem Geburtstag im Wichtelpaket fand - außerdem ein Häkeltäschchen.
Bei der Tombola habe ich einen handgenähten Teddy, Teddybärenstoff und ein Paar Socken gewonnen - diesmal darf man bei der Tombola anhand der gewonnenen Punkte selbst auswählen, welchen Gewinn man haben möchte:
Als Dankeschön für meine Mitarbeit im Forum hat mir Andrea noch eine Kone Wolle eingepackt:
Und aus dem reichhaltigen Angebot eingekauft habe ich 300 g Wolle, ein Brillenetui, einen Haarspangenrohling und Augenperlen:
Na wenn das mal keine üppige Ausbeute war! Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht und ich bleibe diesem tollen Forum treu - da sind noch soooooooviele schöne Sachen zu gewinnen, zu kaufen - und jeder Euro kommt dem guten Zweck zugute!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen