Montag, 20. April 2015

Tausch mit chaoskind

Von Chaoskind bekomme ich zwei Shirts und eine perlige Überraschung. Ich schicke ihr dafür meine gesamten Reste Schmuckbastelmaterial und ein Anleitungsbuch, weil ich die Schmuckproduktion endgültig einstellen möchte:




Und die Verpackung - also diese große Sortierbox - gibt es auch dazu. Ich wünsche ihr frohes Schaffen :)))

Heute - 23.04. - kam der Gegentausch - guckt erstmal:
Ich kann gar nicht sagen, WIE positiv ich überrascht war!!!!!!
Beide Oberteile sind superschick und wie neu - die kann ich echt gut brauchen.
Die "kleine perlige Überraschung" ist eine Hammerperle in orange an einer Kette - absolut perfekt - ich werde sie auf der Hochzeit meiner Tochter tragen. Und eine zweite schöne Perle gab es als Zugabe noch obendrein.
Das war echt ein super Tausch für beide Seiten - Andrea ist richtig glücklich mit ihren Sachen und ich total verliebt in meine:))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen