Freitag, 24. April 2015

Stoffe, Stoffe, Stoffe.......

Ich bin grad dermaßen im Nähfieber, dass ich Stoff am liebsten Ballenweise kaufe - hier die heutige Lieferung:
Diese beiden Ballen kamen vor ein paar Tagen an (der aufmerksame Leser wird den Stoff des Quilts hier wiedererkennen:)):
Trotz der Massen, die ich Andrea fürs Afrikaforum geschickt habe, blieb das hier alles noch bei mir:
Und ich sitze grad mit meiner Freundin am Rechner, um neue Stoffe zu bestellen - ihr seht - ihr werdet in der nächsten Zeit einige Nähwerke von mir erwarten können :))
Wer sich auskennt erkennt auch einige Markenstoffe von Stenzo und Zwergenschön - allmählich lerne ich mich im Stoffdschungel durchzufinden und beginne die ersten "Marken-" bzw. "Designerstoffe" kennenzulernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen