Montag, 20. April 2015

So geht es auch :))))

Ich gestehe - ich hab einfach keine Lust mehr weitere Shirts zu nähen. Um aber mein schlechtes Gewissen in bezug auf meine Stoffvorräte zu besänftigen, hab ich einen großen Karton gepackt und schicke alles für den guten Zweck hierhin:
http://kreativ-fuer-afrika.forumprofi.de/index.php

Andrea wird aus meinen Stoffvorräten bestimmt tolle Sachen zaubern und für den guten Zweck verkaufen. Es sind etliche große Jerseystücke drin - zwei sogar über zwei Meter lang bei voller Breite......
Außerdem hab ich DVDs, Hörbücher und die Milleniumstrilogie von Stieg Larsson eingepackt und hoffe, dass sie auch diese Dinge - sofern sie sie nicht selbst haben möchte - für den guten Zweck verkaufen kann.

Ich bin total überzeugt von dieser Aktion und unterstütze sie gern:)

Kommentare:

  1. Danke danke danke

    Ich freu mich schon

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja wirklich großzügig.
    Ich finde die Aktion auch total Klasse und spende bestimmt auch bald wieder.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen