Freitag, 24. April 2015

Frohe Ostern........

Meine Freundin Marion hatte mir angekündigt, dass mein Osterpäckchen Verspätung hätte. Wenn ich ehrlich bin:
ich hatte das schon längst vergessen. Zu Ostern beschenken wir uns doch nicht......
Aber eben kam es an.......
Und es war alles andere als "eine nette Aufmerksamkeit" - es war ein Wahnsinnspaket - guckt mal selbst:
Ein gestricktes Tuch - einfach genial! Keine Ahnung was das für eine Technik/ein Muster ist - das Ergebnis ist ein Knaller!!!!! Toll.
Dann handgesponnene Wolle - wie immer - damit macht mich creaphila glücklich - ich liebe handgesponnene Wolle!
Als ich bei ihr zu Besuch war hab ich ihre Vitrine angeschmachtet - sooooooooviel wunderschönes herrliches Spinnfutter - ich beginne ja auch grad zu spinnen (ja, ja, ich weiß, ich spinne schon lange - aber hier meine ich "Wolle zu spinnen") - und das hat sich Marion offenbar gemerkt und mir einen Kammzug eingepackt - echt schön.
Und sie hat mit dem lieben Jochen an einem Schokoladenseminar teilgenommen und mir eine ihrer Kreationen eingepackt - Zartbitter mit..... ihr seht es auf dem Foto, sieht köstlich aus. Hab's noch nicht probiert - das wird in Ruhe genossen.

Liebe Marion - dein Paket war wieder ein Knüller - ganz ganz dickes Dankeschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen