Freitag, 20. März 2015

Zweiter Tag auf der creativa

Heute war ich nochmal in Dortmund mit Töchterlein und Schwiegersohn. Die beiden haben gut eingekauft und ich auch:)))
Meine Schätze:
Ein Rundwebrahmen - etliche Stanzformen für die BigShot - ein Schleifenbindegerät mit allem Zubehör und Anleitungsbuch - diverse leckere Gewürzmischungen - Kleberoller und und und............

Dann fuhren wir nach Hause - und was hat der liebe Paketbote hinterm Haus abgestellt??????
Es ist dahaaaaaaaaaaa:
Mein Kromski Sonata - Rohwolle hatte ich auch noch bestellt - eine Niddelnaddel ebenso - d.h. ich kann gleich loslegen - freu..............


1 Kommentar:

  1. "niddynoddy" unverzichtbar auf Reisen. Gut gemacht Conny. Haste auch Geduld in der großen Tasche gleich mit bestellt? Ich freu mich so für dich und das wir die Viren so weit geschleudert haben: vom Taunus und Sachsen aus hats dich getroffen- alle Wetter!!!!

    AntwortenLöschen