Freitag, 27. März 2015

Die nächste Überraschung..............

In letzter Zeit bin ich aber wirklich häufig überrascht worden - heute hat mich schon wieder Conny1411 verwöhnt.......
Sie brauchte eine Abdeckung für ihren Papageienkäfig - ich hatte ihr ein Stück Stoff gesäumt und zugeschickt. Sie ist nunmehr soviele Jahre mit mir befreundet - für sowas möchte ich doch keinen Gegentausch - das empfinde ich als kleine Gefälligkeit.

Aber - Conny wollte sich offenbar unbedingt revanchieren und grade durfte ich dieses Päckchen öffnen - guckt und staunt:
Viel zuviel für die Decke - aber mal wieder umwerfend! Socken von Conny sind immer absolut perfekt gleichmäßig gearbeitet - hier mit schönem Muster in meinen Lieblingsfarben - ein goldiges Handmade-Herzanhängerchen dran, persönlich gestaltete Banderole - fast zu schade zum anziehen..........
Dazu ein Osterhäschen, Schoki, Blumensamen und an meine Wellis hat sie auch gedacht:
Ich hatte ihrem Paket zwei helle Hirserispen beigelegt für ihre Maxi und nun packt sie mir zweimal rote Hirse für meine Wellis Max und Merlin(e) ein........
Piep - die beiden sagen Dankschön!
Und ich auch!!!

1 Kommentar:

  1. Conny aus Hannover27. März 2015 um 04:15

    Freut mich, dass du dich freust!!!!

    AntwortenLöschen