Sonntag, 1. Februar 2015

Zweiter Tausch mit oliva

Schneller als geplant haben Viola und ich unseren nächsten Tausch vereinbart - da entwickelt sich ein ähnliches Tauschabo oder Glückswichtelabo wie ich es ja schon mit creaphila und glitzersteffi haben - ich finde es toll!
Ich bekomme einen Nachschlag handgesponnener Wolle, freu - und schicke morgen das hier an oliva:
Diverse Leckereien und.........
...........tja, was in der Dose ist, das verrate ich nicht, bin mir aber sehr sicher, dass Viola sich sehr drüber freuen wird :)))))
Es reist zusammen mit dem Nachschlag zu Paket eins:

Die Sachen sollten sich ja eh morgen auf dem Weg machen - jetzt spiele ich mal wieder "Cristo" und versuche mich als Verpackungskünstler, damit möglichst alles heile ankommt :)

Aber allmählich geht mir das Verpackungsmaterial aus - um eine übrig gebliebene Ecke auszupolstern, gibt es noch eine gestrickte Zugabe - was das wohl sein mag?

Soeben traf die wunderschöne Wolle bei mir ein, schaut:


Kommentare:

  1. Ach du herrjeeeemineeeh!!!!! Soviel Wolle hab ich doch gar nicht!!!!-- lach----diese Spannung!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. hah, du verpackst immer so, lach...

    AntwortenLöschen