Donnerstag, 26. Februar 2015

Totale Überraschung!

Ich hab ja zwei Wichtelabos.
Mit Glitzersteffi ein Glückswichtelabo - da schickt jede wann sie Lust und Ideen hat, der jeweils anderen Überraschungen - ohne Regeln - einfach so - ohne gegenseitiges Aufrechnen, wer dran ist.
Insofern könnte von dort jederzeit ein Überraschungspaket kommen.

Das andere ist mein allererstes Wichtel"abo" - mit creaphila, die wunderbare Wolle spinnt, aber nicht soviel strickt, wie sie an Wolle herstellt und darüber haben wir dann mal unser Wichtelabo entwickelt. Aber meist schicken wir uns Pakete nach Absprache oder zu den Geburtstagen oder Weihnachten oder oder oder...........

Aber heute...........
..............kam total außer der Reihe einfach so ein Paket von creaphila.
Ich war völlig überrascht und packte aus:
Guckt euch das an und staunt mit mir................
Der Inhalt war mal wieder absolut unschlagbar - wie all ihre Pakete......
Drei Stränge handgesponnene Wolle - und was für tolle Wolle!!!!!!!
Ich freu mich riesig!!!!!!
Die Tasche ist von ihr gewebt und super perfekt sauber verarbeitet mit Innenfutter - wie zum Teufel kriegt man sowas so toll hin?
Eine kulinarische Überraschung aus ihrem Thermomix war auch dabei und dann:
PAPIERIGES - soooooooo toll, so perfekt, echt klasse!
Wir lieben beide die Arbeit mit unserer Bigshot und mit Stempeln - aber ihre Arbeiten sind weitaus perfekter als meine und werden von mir immer absolut neidisch bewundert. Da muss ich noch viel üben um mithalten zu können.
Obendrein lag noch ein absolut witziger Stempelgummi im Paket - ja, Marion, ein 26-Stunden-Tag wäre eine super Verbesserung:)))))
Ganz ganz herzlichen Dank - du hast mir echt den Tag versüßt!!!!

1 Kommentar:

  1. Hach liebe Conny, über Deine Freude beim Auspacken zu lesen ist genauso schön, wie das "sich Gedanken machen, was wohl gefällt", das werkeln und verpacken :-)
    Ich freu mich sehr, dass Dir die Sachen gefallen :-)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen