Sonntag, 11. Januar 2015

Tausch mit Zwitschi

Heute reist ein recht umfangreiches Paket zu Zwitschi.
Sie bekommt:



Insgesamt 11 mal 100 g handgefärbte Wolle - das meiste ist dank neu erworbener Wollhaspel schon gewickelt, nur den Strang von Opal muss sie noch selber aufwickeln. Dazu diverse Tapes und Sticky Notes für ihr neues Filofax und eine Auswahl diverser Geschenkschachteln und ein kleines Notizbuch, wo sie all ihre Wünsche drin festhalten kann.
Ich wünsche ihr viel Freude damit und darf mich auf Kreativbücher, BigShot-Teile und Stempel freuen.

Was lange währt, wird endlich gut :)
Nach über zwei Wochen erreichte mich nun der Gegentausch - und das Warten hat sich gelohnt:
Die Mittsommerkollektion und dazu jede Menge Stanzen, Framelites und Prägeschablonen für meine BigShot sowie sechs echt schöne Stempel!
Ein Klasse Tausch!!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen