Donnerstag, 15. Januar 2015

Tausch mit Sonnenschein

10 Gläser und Gläschen superleckere Marmelade von Sonnenschein haben mich soeben erreicht:
Es handelt sich um die vielversprechenden Sorten:
- Apfelmarmelade mit Orange + Marzipan
- Apfelmarmelade mit Vanille
- Apfelmarmelade mit Vanille + Zimt
- Apfelmarmelade mit Schoko
- Apfelmarmelade mit Schoko + Rumrosinen
- Apfelmarmelade mit Rumrosinen
- Traubengelee (dunkelrote Traube) + Schoko + Zimt
- Erdbeer-Waldmeistr-Prosecco
- Brombeere
- Topinambur + Orange + Tonkabohne
Ich bin echt gespannt. Die Nudeln für den Gegentausch sind noch in der Mache bzw. am trocknen.

Heute - 17.01.2015 -.geht ein prall gefülltes Nudelpaket an Sabine:
Schokonudeln - wie gewünscht nur 300 g - ansonsten je knapp 500 g normale Eiernudeln, Dinkelnudeln, Tomaten- und Tomaten-Chili-Nudeln sowie Kräuternudeln. Außerdem wünschte sie sich noch die abgebildeten vier Geschenkkartons und als Überraschung habe ich ihr noch 800 g Walnüsse aus dem eigenen Garten eingepackt. Ich wünsche ihr guten Appetit beim Verkosten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen