Donnerstag, 22. Januar 2015

Tausch mit oliva2

Mit oliva tausche ich Überraschungspakete - Fresspaket gegen Handgesponnenes...........
Hier schon mal die ersten Leckereien, die ich grad für sie herausgesucht habe:
Aber das ist noch längst nicht alles - ich muss sofort wieder in die Küche :)
Außerdem packe ich ihr noch das hier ein:

 Und von meinen Glaskuchen, die noch am Auskühlen sind mindestens die Hälfte - muss mal gucken, wieviel Platz noch im Paket ist:
Heute schon - 24.01. - ist der Gegentausch eingetroffen und eines der tollsten Pakete, die ich je bekommen habe:
Jede Menge handgesponnene Wolle - einfach nur Wahnsinn!!!!!! Wer mich kennt, der weiß, wie sehr ich handgesponnene Wolle liebe - ich empfinde sie als absolut exklusiv! Es sind alles wunderbare Qualitäten in tollen Farben - die eine orange sogar mit Glitzer!!!! Als Beigabe gab es noch einen praktischen Kuli, einen Likör und die Filzblume. Liebe Viola - ich danke dir für diesen wundervollen Tausch und hoffe, das war nicht unser letzter!!!!!!!

Morgen - 02.02. - macht sich ein kleines "Trostplästerchen" auf den Weg zu Viola. Sie war so neugierig auf meine Schmorgurken - aber das Glas kam geöffnet an mit verdorbenem Inhalt. Da hab ich offenbar nicht aufgepasst. Ich bevorzuge grundsätzlich ja Weckgläser mit Gummi, da kann sowas nicht passieren, die gehen schlichtweg auf, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Bei Schraubgläsern merkt man es nicht ganz so offensichtlich - dafür sind sie zum Verschicken natürlich praktischer......
Egal wie - das darf natürlich nicht sein. Deshalb hab ich Viola grad verpackt:
ein neues Glas Schmorgurken - Deckel geprüft, Vakuum intakt -, ein Glas Wildschweingulasch, weil ich weiß, dass sie Wild mag und die gefüllte Teekanne, die ihr auf meinem Blog so gefiel. Ich wünsche guten Appetit:)


Kommentare:

  1. und ich in meine Wollkammer..... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte, so groß hab ich doch das Paket gar nicht?! Meine Figur wird noch mehr verdorben......

    AntwortenLöschen