Mittwoch, 17. Dezember 2014

Tombola Kreativ für Afrika

Hier habe ich nochmal Lose gezogen:
http://kreativ-fuer-afrika.forumprofi.de/forum-anzeigen-tombola-f40.html

Schon beim erstenmal bin ich mit tollen Gewinnen überhäuft worden - und nun seht ihr, was ich für die nächsten Lose alles bekommen habe (ich glaub ich hab für 14 Euro Lose gekauft) - es ist nicht zu glauben:
Mein Paket ist eben angekommen und ich bin einfach sprachlos - soviel Glück kann doch kein Mensch haben:

Wenn ich soviel Glück beim Lottospielen hätte, dann wär ich reicher als Bill Gates..........

Also - ich durfte auspacken:

die Kozioltasche, mit der ich von Anfang an geliebäugelt hatte - ich hab sie tatsächlich gewonnen.
Von den aufwendig bestickten Täschchen von Kreandra, die ich so bewundere, da hab ich gleich SIEBEN Stück erwischt!!!!!!!!
Unfassbar!!!!!!
Außerdem einen wunderschönen Tischläufer, ein Geschenkbeutel, Wolle, die tolle Weihnachtsdose, die ich auch so oft angeschmachtet hatte.......

Dann noch breites blaues Geschenkband, zwei Rollen Stickgarn für die Maschine und noch einen von den tollen genähten Lebkuchenmännern, von denen ich schon einige habe, weil ich sie so wunderschön finde.

Andrea - ich bin grad fassungslos, sprachlos und überglücklich.
Eigentlich dürfte man soviel gar nicht annehmen...........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen