Freitag, 26. Dezember 2014

Noch 'n Geschenk

Ich hatte es tatsächlich vergessen.
Bin grad hoch in mein Zimmer - wollte Stoffe sortieren um ein Spendenpaket für Afrika zu packen - da fiel es mir ins Auge:
von Steffis Adventspäckchen lagen ja noch zwei Pakete für den heutigen Tag da. Erfreut öffnete ich und fand:
Steffi hat mir einen Kalender für 2015 in Stoff eingenäht - wieder super schöner Stoff - also orange ist ja immer richtig, aber der hier und die Stoffe vom Heilig-Abend-Paket, die gefallen mir besonders gut.Sehr geschmackvoll. Dazu gab es Bratkartoffelgewürz und einen passenden Streuer - ich vermute mal, Steffi hat auf dem Weihnachtsmarkt an mich gedacht:)
Liebe Steffi - ganz herzlichen Dank auch für diese lieben netten Aufmerksamkeiten.
Nun hab ich immer noch ein Packerl von ihr hier liegen, welches ich an Neujahr öffnen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen