Freitag, 5. Dezember 2014

Nikolauswichteleien

Punkt Mitternacht bin ich in mein Zimmer gestürmt, um die ersten Wichtelpäckchen auszupacken.

Von Moorhexe habe ich beim Wichteln im Afrikaforum das hier bekommen:
Feine Leckereien aus der Hexenküche - Kräutersalz, Kräutertee, Quittenbrot, gebrannte Mandeln und Quittengelee, begleitet von einer lieben Karte mit Rezept für Zimtsterne - liebe Barbara, herzlichen Dank.

Und das Päckchen meiner lieben Wichtelfreundin Steffi hab ich natürlich auch geöffnet - schaut mal, was ich da tolles gefunden habe:
eine wunderschöne Seifenschale aus Fimo in Lieblingsfarbe. Sogar noch mit Muster drin - wie macht man denn das? Und einer weiteren Motivationsperle.
Liebe Steffi - ganz ganz herzlichen Dank, ich hab mich echt gefreut!

Aber jetzt geh ich ins Bettchen - ich bin zu müde und zum Auspacken will ich mir Zeit und Ruhe nehmen und alles einzeln bewundern - die restlichen zwei Wichtelpakete packe ich nach dem Frühstück aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen