Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolausmorgen

Vom Nikolauswichteln im Afrikaforum durfte ich ja noch zwei weitere Päckchen aufmachen - und wie ich beschlossen hatte, mache ich das in der Reihenfolge, wie sie hier eingetroffen sind.
Jetzt war das Paket meiner Namensvetterin vom Bodensee dran und ich sitze hier vollkommen erschlagen von der überreichen supetollen "Ausbeute" - guckt euch das an, die reinste Weihnachtsbescherung:
Vier herrliche Stränge handgefärbter Wolle in absoluten Traumfarben - oh Conny, ich freu mich wie Bolle. Aber das ist viel zuviel!!!!! Aber absolut toll - ich kann es nicht erwarten, sie anzustricken!!!! Dazu eine wunderschöne lieb geschriebene Karte, ein Schokoengelchen, ein selbstgemachter Sommersenf, eine Duftkerze und - passt grad ganz genial, weil mein Badewasser grade einläuft - drei Tütchen Badepulver.

Liebe Conny - das ist mehr als zuviel - aber ich freu mich über jedes einzelne Teil und krieg mich grad gar nicht mehr ein - ganz ganz herzlichen Dank!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen