Samstag, 20. Dezember 2014

Gute Besserung Steffi :)))))

Immer wieder erwähnte Steffi ein Teil, das sie für mich gefertigt hätte, bei dem sie sich die Finger hoffnungslos verknotet hätte - etwas, das sie so schnell nicht wieder machen wollte.
Hm - sie versteht es, jemanden neugierig zu machen :))))
Heute nun - am vierten Advent - durfte ich das geheimnisvolle Päckchen öffen.
Seht:
Sie hat mir ein Seepferdchen genäht!!!!!!
Aufmerksam, wie sie ist, hat sie vermutlich gelesen, dass ich extra wegen des Seepferdchens ein bestimmtes Tilda-Buch haben wollte. Mittlerweile hab ich mir ja daraus auch das Mini-Seepferdchen genäht. Und nun hat sie mir ein großes gemacht - und das auch noch in Lieblingsfarbe orange, damit es zu der restlichen genähten Deko, die ich mittlerweile von ihr habe, auch passt:)
Herzlichen Dank, liebe Steffi, es ist total süß!
Ich hoffe, deine geschundenen Finger sind mittlerweile abgeheilt :))))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen