Samstag, 6. Dezember 2014

Aller guten Dinge sind drei

Nun ist Nikolaus-Mittag - und ich hab mir Zeit genommen, um in aller Ruhe mein letztes Wichtelpäckchen auszupacken - diesmal von der lieben Laubali, schaut erstmal:
Ist das nicht einfach nur toll??????
Auch hier:
handgefärbte Wolle - oh Mann, darüber kann ich mich wirklich nie genug freuen - und sie hat dabei auch mein Faible für orange berücksichtigt - ich weiß ja gar nicht mehr, welche Wolle ich jetzt zuerst anstricken soll, soviel tolle Wolle hab ich in der letzten Zeit geschenkt bekommen - echt klasse, Danke Sandra!
Dazu ein Bio-Spülmittel - sowas kannte ich noch gar nicht - wunderhübsch verpackt mit einem orangen Spüli!
Leckere Marmelade gab es auch, nämlich Kirsch-Schoki und außerdem ein Stück handgesiedeter Seife in einer wunderschönen Verpackung, nämlich einem Stern, den ich jetzt als Deko weiterverwenden kann.
Liebe Sandra, das war ein echt tolles Wichtelpaket, über das ich mich wirklich sehr gefreut habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen