Donnerstag, 27. November 2014

Wieder ein absolut unschlagbares Wichtelpaket!!!!!!!!!!!!

Meine Freundin Marion und ich haben ja ein Wichtelabo - oft schon hab ich euch hier Fotos von wunderbaren Paketen gezeigt.
Nun haben wir uns Adventspakete geschickt, die wir eigentlich am Sonntag öffnen wollten. Aaaaaaaaaaber ich hab es geschafft Marion mürbe zu machen und soooooooooolange gequengelt, bis sie einverstanden war, dass wir doch schon heute öffnen dürfen.
Schließlich haben die Weihnachtsmärkte doch auch schon auf - irgendwie ist doch schon ein bisschen Advent, oder????????
Also bin ich in mein Zimmer gedüst und hab geöffnet - als erstes erwartete mich dieser wunderbare Anblick:
Ich war schon hin und weg bevor ich überhaupt weiter ausgepackt hatte. Wie immer fand ich wunderbare handgesponnene Wolle. Ein ganz lieber Brief fehlte natürlich auch nicht. Und dann hab ich erstmal die herrlichen Papierkostbarkeiten bewundert, die Marion wieder gezaubert hat. Einen ganz tollen Kalender für's nächste Jahr - einen Adventskranz to go! - einen Miniadventskalender, in der kleinen Milchtüte sind Naschereien.
Die beiden Tüten hinten rechts hab ich euch nochmal groß fotografiert:
Sind das keine liebevollen Aufmerksamkeiten zum Genießen?
Die 15-Minuten-Weihnachten - die kennt ihr ja schon von meinem Geburtstag - etwas abgewandelt natürlich, aber im Prinzip das gleiche - einfach nur schön.
Und jetzt noch die "Schneemannsuppe" - wie kommt man bloß auf solche Ideen? Hier gibt es eine heiße Tasse Kakao, in der man diesen weißen Mäusespeck (verflixt, wie heißt der nochmal - den kann man doch auch grillen) auflöst - bin mal gespannt wie das klappt. Eine süße Zuckerstange ist auch dabei.

Und nachdem ich das alles in Ruhe bewundert habe, begann ich die Pakete auszupacken - und war restlos platt:
Marion hat für mich gestrickt - und wie!
Eine so tolle Mütze hab ich ja noch nie besessen! Passt, gefällt - einfach umwerfend schick!
Dazu kuschelweiche Socken - ganz herzlichen Dank!
Ein Glas Grillgewürz und leckere Wintermarmelade - hmmmmmmmmmm - wird morgen früh verkostet!
Liebe Marion - ich fühle mich, als wären Weihnachten und Ostern auf einen Tag gefallen - du hast mich so überreich beschenkt - mir fehlen grad ein bisschen die Worte!!!!!!!!
Ich hoffe, dass dir mein Paket auch nur annähernd so gut gefällt.
Schön, dass es dich gibt - und ich freu mich über unser wunderbares Wichtelabo mit jedem Paket mehr!!!!!!!! Ganz ganz dickes Dankeschön!!!!!!!!!!




1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    ich bin ganz gerührt, wenn ich diesen Eintrag lese :-)
    Als ich dann gestern Abend endlich Dein Paket ausgepackt habe, war ich genauso sprachlos! Du hast mir so schöne Sachen geschickt. Einfach ein Traum. Bei mir war auch Weihnachten und Ostern an einem Tag :-)
    Ach ich weiß gar nicht so richtig, was ich sagen soll...
    Ich freue mich einfach, dass Du Dich gefreut hast und das wir ein so schönes Wichtelabo haben und Freundinnen geworden sind :-)
    Von mir aus kann das so bleiben bis zum jüngsten Tag!

    Fühl Dich herzlich umarmt
    Deine Marion

    AntwortenLöschen