Mittwoch, 19. November 2014

Überraschung am Vormittag

Heute Morgen klingelt der Paketbote - okay, ich warte auf etliche Pakete, also nichts besonderes.
Aber der Absender????????
Von meiner langjährigen Internetfreundin Conny????? Aus Hannover?
Wir haben nichts getauscht, ich hab keinen Geburtstag, was ist das?
Hier seht ihr es:
Einfach so mal eine ganz liebe Überraschung zwischendurch.
Wir haben beide eine Sauna im Haus und ich hatte ihr mal erzählt, dass mein Mann nur Eukalyptus-Aufguss mag - ich selbst hätte durchaus mal gern auch andere, bin aber immer zu bequem mal welche zu kaufen und zu testen, solange sich mein Mann doch drum kümmert........
Nun hat sie mir drei Düfte, die sie selber sehr gern mag, zum Ausprobieren geschickt mit einem ganz ganz lieben Brief dabei.
Ganz herzlichen Dank liebe Conny, die Überraschung ist dir echt gelungen!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen