Mittwoch, 5. November 2014

Tausch mit Zauberschlumpf

Zauberschlumpf hat diverse gebrauchte Jacken im Forum angeboten - und eine Jack-Wolfskin-Jacke hat es mir angetan. Die bekomme ich jetzt und sie hat sich drei Paar Socken ausgesucht:
Und da sie auch an Feigenmarmelade interessiert war, hab ich auch die noch dazugepackt und noch ein paar ganz kleine Kleinigkeiten.
(Nachtrag: grad kam noch eine Nachricht von Steffi, dass ein Paar Socken völlig genug sei - sie hätte gern die pinken.......... - Hach, die wird Augen machen, wenn sie das Paket aufmacht ;) - aber ich find das so okay für eine Wolfskin-Jacke!)
Okay, Steffi hat nochmal energisch geschrieben, dass ein paar genug sei und ich es dabei belassen soll.
Also Kompromiss:
Ein paar wieder raus (obwohl das Paket schon fertig gepackt ist),  aber zwei Paare muss sie annehmen (von den Zugaben weiß sie ja nichts :))
12.11.2014: Heute kam die tolle Jacke in Begleitung eines Tassenkuchens, danke liebe Steffi:

Kommentare:

  1. Oh Conny:-)) und das ist jetzt ein positives Oh Conny, ich kenne nämlich die Zauberpakete:-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Zauberpakete:-)))
      und oh Conny, du hast wieder was so tolles zusammengepackt...

      Löschen