Donnerstag, 13. November 2014

Nikolauswichteln

Im Afrikaforum habe ich ein Nikolauswichteln organisiert und mich direkt selber für drei Päckchen eingetragen.
Die Päckchen für mein erstes Wichtelkind sind schon verpackt:
Und weil noch ein bissel Platz im Päckchen war, hab ich noch eine Kleinigkeit dazugelegt:
Tja - vllt. guckt ja der ein oder andere Teilnehmer hier auf den Blog und fängt das Rätselraten an, ob das möglicherweise sein Päckchen ist? Ich liebe Heimlichkeiten :)

Und nun ist auch das zweite Wichtelpaket fertig:
Nun auch noch diese Sachen ab in den Karton - Adresse drauf - und dann mach ich mich mal auf den Weg zur Hermesannahme. Die ersten beiden Wichtelkinder werden also schon in wenigen Tagen ihr Paket in den Händen halten und bis Nikolaus drumrumschleichen dürfen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen