Samstag, 22. November 2014

Gewonnen!!!!!!!!!!!!!!

Hier:
http://kreativ-fuer-afrika.forumprofi.de/forum-anzeigen-tombola-f40.html
gibt es eine wunderbare Verlosung.

Jedes Los nur einen Euro und der gesamte Erlös geht an World Vision - also Spende für Afrika.

Ich habe 13 Lose gekauft und schaut euch mal diese Ausbeute an, die soeben hier eingetrudelt ist:
Ein wunderschönes rotes Kissen mit Spitze - gefällt mir super gut!!
Den Kürbis - ich hatte ihn auf dem Foto für ein Nadelkissen gehalten, aber es ist ein richtig großes Kürbiskissen und passt farblich optimal bei mir rein - klasse!
Dann noch ein Buch, einen gestrickten Loop - echt schön, das Anleitungsbuch Fensterbilder, Pinsel, Spitzenband, grünes Maschinenstickgarn - immer absolut klasse!!!!!!!! und zwei Glückwunschkarten!

Was für eine Ausbeute für 13 Euro - das ist ja nicht zu fassen - Dankeschön!

Ich kauf noch mehr Lose Very Happy Very Happy Very Happy
Das ist ja mal sicher!!!!!!!!!!!!
Ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen - wir wollen spenden und bekommen soviel zurück...........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen