Samstag, 22. November 2014

Erste Weihnachtsgeschenke

Auch dieses Jahr habe ich mich an der Weihnachtswichtelaktion des Spendenforums für Afrika beteiligt:
http://kreativ-fuer-afrika.forumprofi.de/forum-anzeigen-und-uuml-berraschungswichteln-weihnachten-f28.html
Ich habe 20 Euro überwiesen und heute kam ein Päckchen mit wundervoll verpackten Geschenken an:
Der Gabentisch ist schon in meinem Zimmer aufgebaut.
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden:
warte ich bis Heilig Abend oder mache ich es wie letztes Jahr - jeden Adventssonntag ein Päckchen, eines zu Nikolaus und eines zu Weihnachten - bzw. diesmal sind es  zuviele, nämlich 9 Stück.
Aber da ich bereits aus anderen Wichtelaktionen Nikolauspäckchen bekomme, könnte ich hier Nikolaus ausfallen lassen und z.B. jeden Adventssonntag zwei und Heiligabend eines auspacken..........
Hm - ich überlege noch............

Kommentare:

  1. Nene, Finger heb .... die bleiben zu bis Weihnachten !!!! Grins

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, wenn du das sagst, dann muss ich wohl gehorchen, grins........

      auch wenn es schwerfällt...........

      Löschen