Samstag, 4. Oktober 2014

Tausch mit kabagi

Wie gewonnen so zeronnen.......
.............könnte man fast sagen, wenn man sieht, dass ich mich jetzt schon wieder von meiner tollen handgefärbten Wolle trenne.
Aber kabagi hatte ein so attraktives Angebot im Tauschrausch - in ein paar Tagen werdet ihr ja hier im Blog sehen, was ich von ihr bekommen werde -, dass ich nicht widerstehen konnte und diese drei Stränge reisen heute noch zu ihr:
Nun ja - ich vertraue halt drauf, dass ich in Kürze im Kreativ-für-Afrika-Forum neue Stränge erwerben oder sie mir aus dem Wanderpaket ergattern kann.

Heute - 08.10. - kam auch schon der Gegentausch:
Jede Menge Schmuckbastelmaterial! Eigentlich mache ich ja kaum noch Schmuck - mich hatte nur ein Teil der Schätze interessiert - aber ich kann den Rest ja kreandra spenden, die sicher wieder tolle Dinge draus zaubert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen