Freitag, 10. Oktober 2014

http://kreativ-fuer-afrika.forumprofi.de/index.php

Regelmäßig bekommt ja Kreandra für ihr Afrikaforum Material- und sonstige Spenden von mir - jetzt ist das nächste Paket fällig.
Meine Freundin Clarissa hat diese Stoff- und Wollreste dazugepackt:
Von mir gibt es wieder eine Leselotte - beim letztenmal konnte Andrea sie sofort für den guten Zweck verkaufen:
Außerdem hab ich ihr wie versprochen jede Menge Modeschmuck aussortiert, den sie entweder so im Forum oder auf dem Flohmarkt zugunsten von Afrika anbieten kann - oder aber wenn sie mag auch zerschneiden und zum Basteln von neuem Schmuck verwenden kann - wie sie will - es ist jedenfalls ziemlich viel:
Und aus meinem letzten Tauschgeschäft, bei dem ich soviel Glitzerkram ergattert hatte, trete ich Andrea auch ein Drittel ab - den Rest teile ich mir mit Glitzersteffi - hier deine Schätze Andrea:
Und schwupps sind schon wieder zwei große Kartons voll - ich wünsche Andrea viel Spaß beim Auspacken und Verarbeiten - bin gespannt, was für tolle Sachen daraus wieder entstehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen