Dienstag, 9. September 2014

Tausch mit Glitzersteffi

Mit Steffi hab ich schon öfter getauscht und es war jedesmal ganz toll.
Diesmal bekomme ich von ihr ein Geburtstagswichtelpaket und eines zu Nikolaus und ich werkele ihr Päckchen für ihren und den Adventskalender ihres Töchterchens.
Die ersten drei Päckchen hab ich heute gepackt:
Die drei sind für dich - fang mal an zu raten Steffi :)
Und schwupps - die nächsten beiden Päckchen für Steffi und das erste für Lara-Antonia sind gepackt:

Nochmal zwei Päckchen fürs Tochterkind:
Nach dem Studieren von Steffis Wunschzettel hab ich heute Morgen noch spontan zwei Päckchen gepackt - eines für sie und eines für Lara-Antonia. Wobei ich mich nicht mit fremden Federn schmücken will:
in Laras Paket ist was ganz tolles Selbstgemachtes, aber nicht von mir! Ich fand das so toll, dass ich es mir unbedingt ertauschen musste und seitdem auf ein süßes kleines Mädchen warte, dem ich es schenken kann...........
Und damit wär das weihnachtliche bzw. adventliche Wichtelpäckchen für Mutter und Tochter vollständig :)

22.09.2014:
Hab das Paket nochmal geöffnet, denn Lara Antonia hat im November Geburtstag und bekommt dafür nochmal ein Extra-Päckchen. Ich zeig euch hier aber jetzt nicht schon wieder einfach nur das Paket - ich hab das Bild vom Geschenk grad abgespeichert und wenn Lara geöffnet hat, dann zeig ich euch hier, was ich für sie gewerkelt hab.

25.09.2014:
Ach - ich zeig euch doch ein Foto von Laras Päckchen - ich liebe es zu sehr Steffi neugierig zu machen:
 Aber als kleines "Trostpflästerchen" für die "Zankerei" hab ich auch für Steffi noch eine ganz kleine Kleinigkeit eingepackt - aber weil die ein bisschen zerbrechlich ist, hab ich das ganze nochmal mit Jerseystoff umwickelt, ich denke, eine Näherin kann sowas immer brauchen. Das Päckchen darfst du jetzt schon vorm Advent auspacken, damit du nicht vor Neugier platzt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen