Dienstag, 30. September 2014

Schöne Karten


In der heutigen Zeit mit Mail und WhatsApp sind handgeschriebene Karten so selten geworden. Erst recht welche, die sogar von Hand hergestellt und dann beschriftet wurden. Seit ich selbst auch Karten bastle, weiß ich, wieviel Arbeit dahinter steckt. Ich fand es immer sooooo schade, dass diese kleinen Kunstwerke dann irgendwo in Schubladen verschwinden und irgendwann - tja, da wirft man sie ja doch weg.........
Vor ein paar Tagen hatte ich die zündende Idee:
Da ich über den Luxus eines eigenen Bastel- und Nähzimmers verfüge, hab ich doch Platz genug - ich werde ab sofort alle diese Kunstwerke an die Wand kleben. Das Holz gefällt mir schon ewig sowieso nicht mehr - naja, das ist halt so geblieben als die Kinder ausgezogen sind - war ja ganz praktisch früher. Aber nun wird es von mir kunstvoll dekoriert und ich kann mich täglich an den liebevollen schönen Grüßen erfreuen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen