Sonntag, 14. September 2014

Noch mehr Schachteln

Ich bin dabei weitere Geschenkschächtelchen zu fertigen - diese hier enthalten im Inneren, wie man bei dem leicht geöffneten Modell sieht, auch noch eine kleine Grußkarte für den Beschenkten:
Bei den Verschlüssen probiere ich noch aus:
am praktischsten sind sicher die Klettverschlüsse bzw. die Möglichkeit, die Lasche einfach einzustecken. Die Variante mit den Knöpfen zum Zubinden gefällt mir optisch allerdings besser. Auf Bild 2 sieht man nun auch die Grußkarte, die sich in jeder Schachtel versteckt.
Bei den letzten vier hab ich mich für eine schlichte Bindung mit Kordel entschieden:
Alle Schachteln und noch einiges mehr an Papierbasteleien stehen zum Tausch bereit - falls jemand Interesse hat, meldet euch :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen