Freitag, 26. September 2014

Geburtstagswichtelpaket von Glitzersteffi

Weil mein Geburtstag heute so lang und stressig wird, dass ich nicht zum Auspacken der Wichtelpakete kommen werde fürchte ich - deshalb bin ich heut Nacht, naja, es war schon kurz nach vier, aufgestanden um neugierig zumindest eines der Pakete zu öffnen.
Ich ging in mein Zimmer und nahm mir die beiden Pakete von Steffi vor - guckt euch erstmal den Inhalt verpackt an:
Ich dachte, mich trifft der Schlag - SOOOOOOOOOOOVIEL????????????????
Und alles ganz ganz liebevoll verpackt.
Und dann begann ich auszupacken und wurde mit jedem Teil sprachloser. Schaut, was Steffi mit ihrer wundervollen kleinen Tochter zusammen für mich gewerkelt hat:
Alles in Wunschfarbe orange. Ich fand:
drei genähte Herzen, eines davon mit Schleife auf einem weißen Herz montiert. Eine genähte Hülle mit Schreibblock und Stift, zwei Kuchenschaufeln - beide mit Fimo ummantelt, einmal von Steffi selber und einmal von Lara-Antonia. Sechs Kuchengabeln mit Fimogriff in einer genähten Bestecktasche, einen großen Servierlöffel mit Fimogriff, ebenso einen Schneebesen. Außerdem von Lara einen Fimoschlüsselanhänger und die ersten selbstgestalteten Fimoknöpfe. Wunderschöne lieb geschriebene Karten dabei. Die reinste Weihnachtsbescherung!!!!!!!!
Und dann packte ich das zweite Paket aus, das von Steffi über eine Firma an mich geliefert wurde und war erneut platt:
Sie hat Karten gestalten lassen - FÜR MICH!!!!!!!!
Mit Bildern meiner handgefertigten Werke und - ach, guckt selber:
Was für eine Idee!!!!!!!!
Ach Steffi - DANKE - DANKE - DANKE - was für ein Paket, es war unglaublich!!!!!!!!! Ich könnte noch stundenlang weiter davon schwärmen, aber wenn ich den langen Tag überstehen will, dann muss ich jetzt ganz schnell nochmal ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen