Samstag, 27. September 2014

Geburtstagswichtelpaket von kreandra

Bei kreativ-für-Afrika hatte ich mir ja auch noch ein Geburtstagswichtelpaket bestellt und wurde wieder mehr als üppig beschenkt, schaut und staunt:
Ein wahnsinnig toller Patchworkläufer - unglaublich perfekt - eine Augenweide und wurde von allen Gästen sofort bewundert!!!!!!! DER KNALLER!!!!!!!!!!!!!
Außerdem:
zwei bestickte wunderschöne Kosmetiktäschchen, ein genähter Weihnachtselch und ein Lebkuchenmann - die find ich sooooooooo toll!
Drei Notizbücher, die Glückwunschkarte war natürlich auch selbstgemacht.
zwei Häkeldeckchen, ein Strang gefärbte Sockenwolle, ein gehäkelter Schlüsselanhänger - ehrlich - es hörte ja gar nicht mehr auf - ein Teil schöner als das andere.
Ganz herzlichen Dank Andrea!
Noch hab ich Besuch im Haus - ausführliche Mail an dich folgt deshalb morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen