Donnerstag, 11. September 2014

Geburtstagswichteln

Es sind noch 16 lange Tage bis zu meinem Geburtstag, aber heute schon traf das erste Wichtelpäckchen ein - von kreandra aus diesem Forum
http://kreativ-fuer-afrika.forumprofi.de/index.php

Ich kann ja immer nur empfehlen, sich da mal umzusehen.
Nachdem Andrea mir nun zweimal gesagt hat, ich könne den Karton ruhig schon mal öffnen, hab ich's tatsächlich getan und war sprachlos:
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOviel und alles mit soviel Liebe verpackt - ein unglaublicher Anblick!!!!!!!!! Für mich steht jetzt schon fest, dass ich mir zu Weihnachten und vllt. sogar zum Nikolaus wieder Wichtelpakete von dort wünschen werde!!!!!!!
Jetzt muss ich erstmal noch über zwei Wochen eisern bleiben - nur gucken, nicht anfassen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen