Dienstag, 30. September 2014

Ein paar Einzelheiten aus meinen Wichtelpaketen

Ich hab endlich Zeit und bewundere meine Geschenke, ein paar Einzelheiten sind glaub ich auf den Gesamtfotos zu kurz gekommen und deshalb zeig ich sie hier nochmal separat.
Da wäre z.B. das 15-Minuten-Glück von Marion - hier ausgepackt:
echt toll -oder?
Die Dekoherzen von Steffi hängen schon in meinem Zimmer:


Das Deckchen von Andrea liegt auf meinem kleinen runden Tischchen, darauf mein Häkelzeug, die Wolle im Tontopf von Marion:
Das Rentier von Andrea steht neben Lieblingsteddy:
Und dass die "seidigen Vierecke von creaphila" Silk Hankies sind, hab ich auch schon gelernt:
Wie ihr wisst und weiter unten sehen könnt, war ja noch viel viel mehr in den Paketen - aber diese paar Sachen wollte ich nochmal separat zeigen, die sind ein wenig untergegangen fand ich. Der große rote Tischläufer von Andrea liegt ja schon seit Sonntag unten auf dem Esstisch und das Fimobesteck von Steffi ist teilweise schon im Gebrauch. Jetzt werd ich mal die allerletzten Sachen auspacken und bewundern :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen