Freitag, 22. August 2014

Und schon wieder "Kreativ für Afrika"............

Tja - mittlerweile hab ich das Mitzählen aufgehört - ich spende/tausche wieder mit Kreandra über Ihr Forum "Kreativ für Afrika". Diesmal hab ich mir ein Geburtstagswichtelpäckchen gewünscht, dafür pack ich ihr 20 Euro in bar ein - darüber hinaus spende ich diesmal folgendes an Material:
Diese ganzen Jerseystoffe, die allerdings nicht von mir, sondern von meiner Freundin sind.
Ziemlich schweren Herzens trenne ich mich auch von einem wirklich umfangreichen Paket zum Kristallblumenbasteln. Ich hab es mir seinerzeit richtig teuer bei Karin Jittenmeyer gekauft - muss aber zugeben, dass ich bis heute so gut wie nichts damit angefangen habe. Ich denke, dann kann ich auch Andrea eine Freude damit machen.
Außerdem hab ich bei meinen eigenen Stoffen auch nochmal weiter aussortiert, Andrea wird mit Sicherheit schöne Dinge daraus zaubern.
Und das Bargeld wandert auch diesmal wieder in einer kleinen genähten Geldbörse verstaut zu ihr.

Und dieses Kosmetiktäschchen prall gefüllt mit Gummiband in allen Farben kann sie mit Sicherheit auch gut gebrauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen