Montag, 11. August 2014

Es wird wieder Zeit.................

In regelmäßigen Abständen, gehe ich in einem wunderbaren Forum shoppen - und immer wieder setze ich hier den Link rein, um andere zu animieren, meinem Beispiel zu folgen - es lohnt sich:

Auch diesmal hab ich mir wieder viele schöne Dinge ausgesucht, die ich euch natürlich sofort zeige, sowie das Paket von Andrea bei mir ist.

Ich schicke ihr wieder ein Spendenpaket und eine kleine Bargeldspende - was ich ihr so alles schicke, damit sie es euch anbieten kann bzw. für euch etwas daraus fertigen kann, das könnt ihr hier sehen:
Teil eins sind diverse Taschen und ein Kissenbezug sowie ein Utensilo
Außderdem gibt es jede Menge Material zum Schmuck basteln, ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt. Ich hab alles in der Tupperdose belassen, die kann Andrea sicher auch brauchen.
Dann hab ich noch eingepackt: eine Mütze, ein Paar Babyschuhe, zwei Stricknadeltaschen, zwei Spiralmäppchen und einen Brustbeutel.
Oh weh - damit ist der erste Karton schon prallvoll - das wird dann wohl eine etwas größere teure Sendung :)
So - irgendwie werd ich jetzt versuchen diese beiden Kartons zusammenzukleben, der obere ist prallvoll mit Stoffen und Wachstuch und in dem süßen kleinen Muffinportomonnaie ist die Bargeldspende.
Aber ehrlich gesagt hab ich noch so unendlich viele Stoffe, dass das nächste Materialpaket nicht lange auf sich warten lassen wird :)
Ideen muss man haben:
Um das Paket viereckig zu bekommen, hab ich seitlich noch einige Stoffstücke "drangeklebt" - jetzt wird alles noch mit einem riesigen Stoffstück umwickelt, dann feste Folie drum und ab zur Post.........

Mit dem Riesenstück dunkelrotem Stoff drumrum sieht es nun fast wie ein Paket vom Weihnachtsmann aus :)
Aber jetzt kommt der schwierigste Teil - ich hab diese Woche nämlich kein Auto und muss das Monster entweder zu Fuß oder mit dem Rad zur Post kriegen :(
Und gleich am nächsten Tag trudelte hier auch schon ein wunderschönes Päckchen von Andrea ein, schaut selbst:
Wie immer mehr als vereinbart - mein Enkeltöchterchen ist grad hier und bedient sich begeistert an den goldigen Kuscheltieren :)
Ich habe einen goldigen Dackel, einen süßen Frosch, gleich drei der tollen Lebkuchenmännchen, eine allerliebste gehäkelte Maus und vier süße Eulen bekommen, mal schauen, ob mir mein Enkelchen etwas davon übrig lässt :)
Außderdem einige wunderschöne Karten und ganz ganz viele tolle Tags.
Ich danke dir Andrea - ein Päckchen von dir auszupacken macht immer wieder Freude!!!!!!!!
 

1 Kommentar:

  1. Boah, was für ein riesen Paket. Uff, erst mal auf einen Stuhl plumsen. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Ich freue mich wahnsinnig auf die tollen Schätze.

    Vielen vielen Dank

    Einzelbilder der Schätze gibt es dann im Forum - das gibt ja ein Fotomarathon

    Du bist einfach die Beste.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen