Donnerstag, 10. Juli 2014

Jetzt wird gestickt!

Vor einigen Tagen fiel mir auf, dass ich zwar Wert auf eine tolle Küche und Küchenausstattung lege - aber wenn man meine Geschirrtücher so anschaut, dann meint man, ich würde die alten von Oma aufbrauchen..........
Das geht ja gar nicht!
Also:
Großposten Geschirrtücher neu bestellt, die alten allesamt ab in die Garage als Putzlappen und die neuen werden nun nach und nach alle von mir bestickt - hier das erste:
Und hier gleich das nächste Motiv, bei dem ich zunächst unsicher war, weil mir - trotz über 50 verschiedener Stickgarne - doch so einige Farben fehlen, um das Gemüse wirklich naturgetreu sticken zu können. Aber das Ergebnis überzeugt dennoch:
Und als drittes - und letztes für heute - hab ich noch ein oranges Geschirrtuch mit witziger Bananen-Band bestickt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen