Mittwoch, 18. Juni 2014

Tausch mit glitzersteffi

Guck mal Steffi, diese Häkelapplis hab ich fertig:
Ganz bescheiden hat sich Steffi nur die Blümchen ausgesucht und wollte ein paar einzelne Stanzteilchen um mit ihrer Tochter Karten zu basteln. Wenn jemand so bescheiden ist, dann macht es mir umsomehr Freude, doch etwas mehr einzupacken und ich schick mir morgen die gewünschten Häkelapplis, sämtliche Stanzteile, die ich fertig hat und ein paar kleine Überraschungen hab ich auch noch rausgesucht - morgen reist folgendes Paket zu ihr:
Liebe Steffi, ich wünsch dir viel Freude dran und freu mich auf meine glitzernden Kostbarkeiten, die ich von dir bekommen werde - Danke im voraus für den schönen Tausch!

Was für ein Blitztausch - heut ist der 23.06. und alles schon abgeschlossen. Hermes hat sich selber übertroffen und mein Paket sogar schon am Samstag bei Steffi abgegeben und heute hatte ich ihre Post im Briefkasten und freu mich wie Bolle - guckt mal selber:
Steffi hat mir sehr sehr viel mehr Bilder eingepackt als vereinbart waren - ich schätze sogar, mehr als doppelt soviele!!!!!!!!!!!!!!!!! Dazu gab es ein großes Stück Stoff in Lieblingsfarbe orange - dieser war liebevoll verpackt und statt mit Schleifen mit etlichen Stücken richtig tollem Webband umwickelt! Dazu eine wunderschöne sehr lieb geschriebene Karte - echt: ein absolut tolles Tauschpaket! Ganz ganz herzlichen Dank liebe Steffi!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen