Mittwoch, 18. Juni 2014

Gibt es was Tolleres als ein Wichtelabo???

Ich hab euch ja schon einige Male Fotos gezeigt von den Paketen, die creaphila und ich uns schicken - seit einiger Zeit haben wir ja ein Wichtelabo.
Gestern nun wieder trudelte hier ein Wahnsinnspaket ein - guckt und staunt:
Es war wieder eine reine Freude, so ein umwerfendes Paket auspacken zu dürfen - da freu ich mich jetzt wieder wochenlang drüber...........
Drin war:
200 g handgesponnene Wolle blau-gelb-grün, dreifach gezwirnt, eine handgefärbte Merino-Tencel-Mischung.
Ein lila Strang handgesponnenen, Supercoils, ein Effektgarn, südafrikanischer Merino.
Handgesponnenes Boucégarn, ein Effektgarn.
Drei Knäuel handgesponnene feine Merinowolle.
Ein handgefärbter Sockblank.
Ein Glas Hugo-Gelee,
ein Glas Kräutersenf - beides natürlich aus Marions Küche.
Auch Papierbasteleien von Marion fehlten nicht - diesmal eine kleine Nascherei, hübsch im selbstgefertigten Kartönchen und ein toll gestaltetes Blöckchen.
Und zum Welttag des Buches gab es wohl eine Aktion - davon hat mir Marion ein spannendes Buch gekauft, das mich jetzt zu gemütlichen Angelabenden ans Wasser begleiten wird (wenn die dussligen Fische mal wieder nicht beißen wollen..............)

Diese Wichtel-Abo-Idee, die Marion da letztes Jahr hatte, war einfach nur genial. Möge sie uns noch ganz ganz lange Spaß machen. Ich weiß manchmal nicht, was Schöner ist:
tolle Pakete für sie packen oder von ihr bekommen..........
Ich hab in meinem Zimmer mittlerweile ein "creaphila-Regal", wo ich Dinge sammle, die ich für sie gefertigt hab, bis ich denke, dass wieder ein schönes Paket voll ist.
Und danach geht dann wieder das Hibbeln los, wann die nächste Überraschung bei mir landet.......

Marion - ganz, ganz herzliches Dankeschön - ich hab mich wirklich ganz wahnsinnig gefreut - wie bei jedem deiner Pakete!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    ich freue mich sehr, dass Dir die Sachen gefallen - mir hat es wieder mal sehr viel Freude gemacht, sie für Dich zu werkeln :-)
    Ich kann Dir nur zustimmen - ich weiß nicht, was schöner ist: das Paket zu packen oder zu bekommen :-)
    Von mir aus kann unser Abo weiterlaufen bis zum jüngsten Tag :-)

    Liebe Grüße
    Creaphila

    AntwortenLöschen